Fundsachen

Zum Rasseportrait

Auf dieser Seite sammele ich Fundsachen, d.h. Ergänzungen zu den schon angesprochenen und bearbeiteten Themen. Der erste Beitrag ist ein Porttrait des Labrador Retrievers . Es wurde im Jahr 2014 vom amerikanischen Labrador Retriever Club (LRC) in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Kennel Club (AKC) auf YouTube veröffentlicht.

Es handelt sich um eine wunderbare Ergänzung zu meinem Bereich Back to the Roots, Geschichte und Geschichten, Retrieving Instinct, Berühmte Labrador Retriever um 1900, die folgenden Seiten sowie die Bereiche, in denen es um das Wesen des Labradors geht.

Lassen Sie sich nicht durch den amerikanischen Kommentator beunruhigen. Das Video ist selbsterklärend.

Zur Bedeutung der Geschichte

Zwischenüberlegungen zur Bedeutung der Geschichteanlässlich des Todes von Jean Lanning mit dem englischen Original: Connecting the dots of past and future

Auf dieser Seite werden weitere Fundsachen gesammelt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner