Das Gründungsteam

Wir

sind allerbeste Freunde,

… unternehmen viel gemeinsam,

… sehen mit Betrübnis, dass Menschen unsere Kommunikation nicht verstehen,

sorgen uns um all die vielen jungen Hunde, die aufgrund der Corona-Pandemie keine Ausbildung erhalten, …

stellen uns vor:

Viscount aus Lühlsbusch

Viscount

Mit zehn Jahren bin ich der Älteste im Team. Dementsprechend verfüge ich über einen großen Schatz an Erfahrungen mit Menschen und Tieren.

Mein Motto ist: lebenslanges Lernen.

Durch genaues Beobachten und Fleiß habe ich es geschafft, Doktor der Hundepsychologie zu werden. Als Leiter des Praxisteams bin ich über die Hilfe von Emma und Tony sehr dankbar. Sie unterstützen die Arbeit mit Rat und Tat. Ohne ihre Hilfe gäbe es keine Praxis.

Emma

ist meine Geliebte. Wir schmusen, gehen spazieren, arbeiten zusammen und haben Tony (fast) durch die Pubertät gebracht.

Als Ehrenmitglied der Vereinigung deutscher Hundepsychologen ist Emmas Expertise ausgesprochen wertvoll. Sie ist der ruhende Pol in unserer Praxis.

Keep Calm!

ist ihr Motto. Durch ihr ereignisreiches Leben hat sie gelernt, Ruhe zu bewahren.

Sie führt sehr feinfühlig gründliche Anamnesen durch und findet dadurch zielstrebig und sicher die Geheimnisse hinter vielen Problemen.

Emma, Thieborn Chiara
Tony,
Callyswood Anthony At Sprucedell

Tony

und ich leben zusammen. Tonys Erziehung ist noch nicht abgeschlossen, da er erst zwei Jahre alt ist. Er ist offen, spontan und sprüht vor Lebensfreude.

Sein Motto

Genieße das Leben!

entspricht seinem Naturell.

Er macht seine Ausbildung als Welpenpsychologe in unserer Praxis sehr gern. Da er selbst noch nicht lange dem Welpenalter entwachsen ist, hat er viel Verständnis für die Jüngsten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner