Arbeitsfelder – Fragen, Probleme, Lösungsvorschläge

Aus der Praxis für die Praxis
LABRADORS AR WORK

Das ist der Schwerpunkt dieses Bereiches. Es geht um das tägliche Leben und die Frage, wie wir unseren Menschen mit Rat und Tat beistehen können. Viele Bereiche ergeben sich von selbst. Dazu gehören gesellschaftspolitische Aspekte, die Hundegrundschule, Ausbildung und Spezialisierungen für Fortgeschrittene, Gesundheit und sicherlich auch Fragen der Etikette. Wir nehmen gern Eure Anregungen auf.

Aktuelle Themen

In den aktuellen Beiträgen setzen wir uns mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf uns Hunde auseinander, mit den Wirkungen der politischen Ereignisse sowie den Vorsichtsmaßnahmen bei extremen Wetterlagen.

Tierschutz

Hier geht es um Die Verantwortung für Mensch und Tier.

Fundsachen

Häufig findet man im Laufe der Zeit neue Aspekte zu schon veröffentlichen Seiten, die sich nicht nahtlos in das Vorhandene einbinden lassen. Sie werden hier gesammelt, damit sie nicht verloren gehen.

Alle Bereiche werden kontinuierlich überarbeitet und aktualisiert.

 

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner